Natalie Fischer

Punschhüttenchefin

Ich stehe leidenschaftlich gerne in der Küche. Als HLBA Sitzenberg – Reidling Absolventin zaubere ich in der Punschhütte sämtliche Leckereien selbst und ich freue mich, dich damit in unserem Erlebniswald zu verwöhnen. Ich lege besonderen Wert auf regionale Lebensmittel, welche wir von unseren bäuerlichen Betrieben in der Umgebung beziehen.

Ich organisiere ebenso unsere weiteren Verkaufsstände in und um St. Pölten.

Unterm Jahr erledige ich die Büroarbeit und verbringe viel Zeit mit unserem Sohn Luca in der Natur.

Ich freue mich sehr, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Christopher Leuchtenmüller

Christbaumchef

Im Christbaumerlebniswald berate ich dich gerne, damit du zu deinem perfekten Baum findest. Ich bin für all deine Anliegen gerne dein Ansprechpartner und fahre mit deinen Kids eine Runde mit dem Quad oder packe sie wie einen Christbaum durch die Kanone ins Netz ein.

Unterm Jahr hege und pflege ich leidenschaftlich gerne die Christbäume und freue mich immer riesig, wenn wir endlich wieder unseren Christbaumerlebniswald aufsperren können. Die strahlenden Kinderaugen sind meine größte Belohnung.

Luca Leuchtenmüller

Ich halte Mama und Papa kräftig auf Trab und unterhalte eure Kids beim Spielplatz und in der Bastelhöhle. Ich freue mich auf neue Spielkameraden.

Johann Fischer

Seniorchef und Christbaumspezialist

Die „graue Eminenz“ im Hintergrund. Er steht den Jungen mit seiner bereits 30-jährigen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite.

Motto: Mit dem Wissen des „Alten“ und der Kraft der Jungen ist unser Betrieb unschlagbar.

Der Christbaum für Dein Zuhause

Willst Du Deinen Christbaum bei weihnachtlicher Atmosphäre, ganz in Ruhe aussuchen? Große Auswahl, frisch geschnittene Bäume und kompetente Beratung sollen dabei nicht fehlen?

Im Christbaumerlebniswald bei der Heimkehrerkapelle zwischen Schaubing und Karlstetten hast Du genau diese einzigartige Möglichkeit!