… – warum nicht schon jetzt?

Zum 24. Dezember gehört der Weihnachtsbaum – das ist gute alte Tradition. Doch immer mehr sagen sich: warum nicht auch schon vorher?Die Nordmanntanne mit ihren festsitzenden Nadeln inspiriert auch in der Adventszeit schon zu tollen neuen Deko-Ideen und zaubert so schon echte Vorweihnachts-Freude! Zum Beispiel als natürlicher Adventsbaum – jeden Tag eine neue ganz persönliche Überraschung in den kleinen Falttütchen entdecken.
Und zum Heiligabend, wenn das letzte Tütchen abgenommen ist, steht der Weihnachtsbaum für die festliche Dekoration bereit! So haben Sie viele Wochen Freude!
Schöne Weihnachten – Freude schenken, fangen Sie gleich damit an!

Jetzt Adventbaum und Adventkalender – Tüten bestellen

Quelle: www.nordmann-informationszentrum.de

Der Christbaum für Dein Zuhause

Willst Du Deinen Christbaum bei weihnachtlicher Atmosphäre, ganz in Ruhe aussuchen? Große Auswahl, frisch geschnittene Bäume und kompetente Beratung sollen dabei nicht fehlen?

Im Christbaumerlebniswald bei der Heimkehrerkapelle zwischen Schaubing und Karlstetten hast Du genau diese einzigartige Möglichkeit!